Into the Beat

Die Schauspieler*innen Alexandra Pfeiffer und Yalany Marschner sowie Produzent Philipp Budweg senden ein "Hallo" und eine Begrüßung zu dem Film "Into the Beat". Die beiden Hauptdarsteller*innen wären zur Eröffnung der SchulKinoWoche Sachsen-Anhalt in das Light Cinema nach Halle gekommen. Philipp Budweg wurde in Berlin erwartet.

Kokon

Jella Haase hat die Berliner SchulKinoWochen eröffnet und wünscht hier den Schüler*innen ein tolles Filmerlebnis mit "Kokon".

Meine wunderbar seltsame Woche mit Tess

Hauptdarstellerin Josephine Arendsen saß schon fast im Auto, um aus Amsterdam nach Erfurt zu kommen. Dort war "Meine wunderbar seltsame Woche mit Tess" als Eröffnungsfilm eingeplant. Sie musste dann doch zuhause bleiben und hat uns einen lieben Videogruß geschickt, genauso wie ihr Filmvater Johannes Kienast.

Zu weit weg

Drehbuchautorin Susanne Finken wäre nächste Woche gern nach Genthin gefahren und hätte mit den Schüler*innen über ihren Film "Zu weit weg" diskutiert. Nun klappt das leider nicht, dafür grüßt sie per Video.

Kino im Moritzhof in Magdeburg

Auch die Mitarbeiter des Kinos im Moritzhof in Magdeburg sind traurig, dass es in ihrem Kino im Moment so still ist. Sie grüßen alle Schüler*innen und Lehrer*innen und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen.

Videogruß des Burg Kinos

Impressum
Sitemap
Datenschutz